Wir haben den Materialpreis 2022 gewonnen 🎉

Wir haben den Materialpreis 2022 gewonnen 🎉

wir sind stolze „materialPREIS-Träger 2022“ mit unserem Produkt
„Rainier von Richlite“ 😊

Kommentar der Jury:

„Dieser Kompositwerkstoff konnte optisch punkten, ist gestalterisch sehr spannend und verspricht dazu noch
ökologisch wertvoll zu sein.“

Bei der Preisverleihung des Materialpreis 2022 der raumprobe wurden aus 79 Einreichungen aus 12 Nationen von der Jury um Prof. Dr. Harald Garrecht die besten, schönsten, überzeugendsten und nachhaltigsten Materialien ausgewählt, die vor einer Gästeschar aus über 250 Personen der Bau- und Kreativbranche ausgezeichnet worden sind.
Insgesamt wurden 32 Materialien und deren herstellende Unternehmen aus Industrie, Handwerk und Gestaltung mit dem Materialpreis 2022 – der Auszeichnung für besondere Materialien – ausgezeichnet.
Und unser Produkt ist eines davon!

Materialpreis 2022 im Materialreport 2023
Die erfolgreichen Materialien werden im Materialreport 2023, dem Fach- und Trendmagazin von raumprobe, publiziert, das im Dezember 2022 erscheinen wird. Neben den Auszeichnungen und Anerkennungen werden die diesjährigen Fokusthemen aktuelle Trends, sowie Berichte, Interviews und News rund um die Welt der Materialien Teil des Magazins sein.

Wir gratulieren allen weiteren Gewinnern ganz herzlich!

Related Posts