Bernd Esser

Name:
Bernd Esser

Position:
Gesamtvertriebsleitung

Kontakt:
0 24 23 / 40 66 24
bernd.esser@spahn-platten.de

Gelernter Beruf:
Groß- und Aussenhandelskaufmann im Fachbereich Holz

Berufserfahrung:

  • Lehre bei der Holzhandlung E. Schmitz GmbH & Co.KG, Nettersheim und anschließender Übernahme als Leiter des Massivholzlagers mit späterer Tätigkeit im Außendienst
  • Anschließend 13 Jahre im AD bei den Fa. Kunststoffzentrale/Meyer/Mühl in Frechen-Marsdorf
  • Seit Oktober 2001 im AD bei der Fa. Spahn Holzwerkstoffe mit zwischenzeitlicher Niederlassungsleitung in Hürth und jetziger Tätigkeit als Prokurist in der Vertriebsleitung

Seit wann ein Holzwurm:
“Seit mein Vater, der selber 45 Jahre im AD für die Fa. Schmitz in Nettersheim tätig war, mich das erste Mal in den Sommerferien als 8-jähriger mit auf seine AD-Touren zu den Schreinern mitgenommen hat.”

Fachliche Schwerpunkte:
Alles was mit Holz zu tun hat!

Hobbys:
Golfen, lesen, Kino und alles was Spaß macht 🙂

Lebensphilosophie:
“Der Weg ist das Ziel!”